E-Cannonball 2019

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der E-Cannonball in die zweite Runde – diesmal mit doppelt so viel Fahrzeugen wie im letzten Jahr, nämlich mit 60! Gestartet wird am Samstag, 28.9. auf der Bodensee-Insel Mainau, aber bereits am Freitag können dort, im Parc Ferme, die teilnehmenden Fahrzeuge von allen Interessierten bestaunt werden. Ziel der Fahrt ist diesmal Berlin-Mahlow, wo am Samstag ab 13 Uhr den Besuchern und Zuschauern ein kleines Unterhaltungsprogramm geboten wird.

Auch in diesem Jahr ist Benedikt (diesmal mit Partner Christian) dabei, und im Gegensatz zum letzten Jahr (“Ich will Vorletzter werden”) sind die Ambitionen diesmal etwas höher – ein Platz im hinteren Mittelfeld sollte es schon sein. Allerdings steht der Spaß klar an erster Stelle. Die Teilnehmer können natürlich auch diesmal per GPS-Tracking verfolgt werden.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Fahrt!

Weitere Infos auf www.e-cannonball.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.